Lichtmaschinen
1 bis 100 von 1581 (16 Seite(n))
Amp. -
100
D+ Position -
M5/9.00
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
101.50
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
Bemerkung -
Ersetzt: 21SI. Neg. masse. 1 leiter-system. B+ 1/4'.
Breite/Halterarm -
14.20
Gesamtlänge mm -
217.00
Haltearmloch -
13.10
Info -
Shaft is 7/8 In = 22.255 mm.
Radius 2 -
98.00
Reglertyp -
N/A
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
1/2' UNC
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Volvo
Umlaufsrichtung -
CR/ACR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
10-24 UNC
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
5
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
75.00
Anschluss Nr. 1 -
PL35
B+ -
M6
Bemerkung -
Regler: HC-CARGO 130505.
Breite/Halterarm -
51.00
Gesamtlänge mm -
176.00
Haltearmloch -
M10
Radius -
82.50
Radius 2 -
81.50
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
67.75
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Schalter -
Ohne
Service -
American Motors
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
55
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
BN
Quelle -
Iskra/Mahle
Abstand/Riemens. -
83.30
Anschluss -
M5/9.00
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
56.00
Gesamtlänge mm -
178.00
Haltearmloch -
8.00
Radius -
84.50
Radius 2 -
87.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
93.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
John Deere Rasen Ausrüstung mit Kohler-Motor
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
55
D+ Position -
9.30
Position/B+ in min. -
Anschluss
Prod. info -
BN
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
6.30
Gesamtlänge mm -
165.00
Haltearmloch -
10.00
Lüfter -
EF
Radius -
85.00
Radius 2 -
83.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Umlaufsrichtung -
N/A
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
18
Prod. info -
BN
Anschluss -
M5/9.00
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
80.00
Gesamtlänge mm -
165.00
Haltearmloch -
10.00
Radius 3 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
50
Riemenspannloch 2 -
12.00
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Mercedes-Benz
Umlaufsrichtung -
Gegen den Uhrzeigersinn
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
35
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
45
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Breite/Halterarm -
80.00
Gesamtlänge mm -
180.00
Radius -
90.00
Radius 3 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
4
Riemenspannloch 2 -
10.00
Riemenspannloch pos. -
56
Service -
DAF
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
35
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.50
Abstand/Riemens. -
42.00
Anschluss Nr. 1 -
PL06
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.00
Gesamtlänge mm -
161.00
Haltearmloch -
8.00
Radius -
77.00
Radius 2 -
77.50
Radius 4 -
N/A
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
74.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Schalter -
Ohne
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
35
Position/B+ in min. -
11
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.50
Abstand/Riemens. -
42.00
Anschluss Nr. 1 -
PL02
B+ -
M5
Bemerkung -
Regler: HC-CARGO 130615
Breite/Halterarm -
12.50
Gesamtlänge mm -
155.00
Haltearmloch -
8.00
Radius -
77.30
Radius 2 -
76.14
Radius 4 -
N/A
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
68.30
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Schalter -
Ohne
Service -
Mazda
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
55
Position/B+ in min. -
10
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.50
Abstand/Riemens. -
41.00
Anschluss Nr. 1 -
PL09
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
12.50
Gesamtlänge mm -
171.50
Haltearmloch -
10.50
Radius -
90.00
Radius 2 -
84.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
62.50
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Mazda
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
50
Position/B+ in min. -
10
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.00
Abstand/Riemens. -
42.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL09
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.00
Gesamtlänge mm -
170.50
Haltearmloch -
M10-1.25
Radius -
89.50
Radius 2 -
85.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
74.00
Riemenspannloch -
M8-1.25
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Ford
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
Plug
Amp. -
30
Position/B+ in min. -
13
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
67.00
Abstand/Riemens. -
43.00
Anschluss Nr. 1 -
PL15
B+ -
M6
Bemerkung -
Regler: HC-CARGO 130627.
Breite/Halterarm -
13.00
Gesamtlänge mm -
147.00
Haltearmloch -
8.00
Radius -
77.75
Radius 2 -
76.50
Radius 4 -
N/A
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
70.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Schalter -
Ohne
Service -
Daihatsu
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
40
Position/B+ in min. -
12
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
75.75
Abstand/Riemens. -
42.50
Anschluss Nr. 1 -
PL15
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
11.00
Gesamtlänge mm -
162.00
Haltearmloch -
10.00
Radius -
87.00
Radius 2 -
88.00
Radius 4 -
N/A
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
69.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
55
Schalter -
Ohne
Service -
Daihatsu
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Position/B+ in min. -
45
Prod. info -
BN
Quelle -
Iskra/Mahle
Abs./Aufhängung -
67.50
Abstand/Riemens. -
48.75
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
27.25
Gesamtlänge mm -
172.50
Haltearmloch -
11.00
Lüfter -
EF
Radius -
81.00
Radius 2 -
86.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Doppelte Riemenscheibe
Riemens. D -
73.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
3
Service -
Renault
Spur/Riemensch. -
2
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
50
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
81.00
Abstand/Riemens. -
42.50
Anschluss Nr. 1 -
PL08
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.00
Gesamtlänge mm -
171.00
Haltearmloch -
10.00
Radius -
88.50
Radius 2 -
85.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
72.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
N/A
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Lucas
Abs./Aufhängung -
87.00
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
9.40
Bemerkung -
Für Riemenscheibe mit 17.00 mm bohrung buchse: HC-CARGO 134894.
Breite/Halterarm -
10.00
Gesamtlänge mm -
164.00
Radius -
82.50
Radius 2 -
82.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Ford
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
20
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Lucas
Abs./Aufhängung -
88.00
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
9.40
Bemerkung -
Für Riemenscheibe mit 17.00 mm bohrung buchse: HC-CARGO 134894.
Breite/Halterarm -
9.75
Gesamtlänge mm -
162.00
Radius -
81.00
Radius 2 -
83.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
8.20
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Ford
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
63
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
53
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
75.00
Anschluss Nr. 1 -
PL134
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: 10SI.
Breite/Halterarm -
51.00
Gesamtlänge mm -
170.00
Haltearmloch -
9.80
Radius 2 -
84.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
74.00
Riemenspannloch -
5/16-18.00
Riemenspannloch pos. -
60
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
80
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
7
Prod. info -
Reman
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: 15SI.
Breite/Halterarm -
50.70
Gesamtlänge mm -
179.00
Haltearmloch -
10.20
Radius -
89.00
Radius 2 -
93.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
7/16' UNC
Service -
Buick
Umlaufsrichtung -
N/A
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
60
Position/B+ in min. -
55
Prod. info -
Reman
Abs./Aufhängung -
59.90
Abstand/Riemens. -
31.50
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
1/4' UNC
Bemerkung -
Dobbelt feld. Regler: HC-CARGO 131280.
Breite/Halterarm -
12.70
Gesamtlänge mm -
165.00
Haltearmloch -
9.50
Radius -
97.00
Radius 4 -
N/A
Riemens. -
Doppelte Riemenscheibe
Riemens. D -
68.50
Schalter -
Ohne
Service -
Chrysler
Spur/Riemensch. -
2
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
D+ Position -
M5
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
101.00
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
1/4' UNC
Bemerkung -
Ersetzt: 1G serie. Regler: HC-CARGO 130506.
Breite/Halterarm -
76.25
Gesamtlänge mm -
N/A
Haltearmloch -
7/16'
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
66.70
Riemenspannloch -
3/8'-16.00
Riemenspannloch pos. -
60
Schalter -
Ohne
Service -
American Motors
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
35
Position/B+ in min. -
10
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
69.00
Abstand/Riemens. -
43.00
Anschluss Nr. 1 -
PL15
B+ -
M6
Bemerkung -
Regler: HC-CARGO 130627.
Breite/Halterarm -
12.70
Gesamtlänge mm -
147.00
Radius 2 -
78.00
Radius 4 -
N/A
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
74.75
Riemenspannloch -
8.30
Riemenspannloch pos. -
60
Schalter -
Ohne
Service -
Toyota
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
40
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
17
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.20
Abstand/Riemens. -
41.50
Anschluss Nr. 1 -
PL08
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.20
Gesamtlänge mm -
159.00
Haltearmloch -
8.30
Radius 2 -
78.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
69.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
65
Position/B+ in min. -
57
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
103.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: 27SI. Welle dia. 22.00 mm. Lüfter: HC-CARGO 131854.
Breite/Halterarm -
11.90
Ein Leiter System (selbst erregend) -
Ja
Gesamtlänge mm -
226.50
Haltearmloch -
12.00
Radius -
115.80
Radius 2 -
117.40
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
½ UNC
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
International
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Position/B+ in min. -
55
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
63.00
Abstand/Riemens. -
45.00
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
19.60
Gesamtlänge mm -
162.00
Haltearmloch -
12.00
Radius -
85.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
80.00
Riemenspannloch -
M10
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Lada
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
55
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
60.50
Abstand/Riemens. -
46.50
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
19.50
Gesamtlänge mm -
166.00
Haltearmloch -
12.00
Radius -
85.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
79.00
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Lada
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
55
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
5
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
77.50
Anschluss Nr. 1 -
PL22
Breite/Halterarm -
56.00
Gesamtlänge mm -
162.50
Lüfter -
EF
Radius 2 -
85.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
70.00
Riemenspannloch -
10.00
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Mercedes
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
45
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
60
Prod. info -
BN
Quelle -
Iskra/Mahle
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
9.40
Breite/Halterarm -
56.00
Gesamtlänge mm -
154.00
Radius -
80.00
Radius 2 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemenspannloch -
8.00
Riemenspannloch pos. -
5
Service -
Audi
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
45
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
35
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
43.50
Anschluss Nr. 1 -
PL10
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
19.00
Gesamtlänge mm -
169.00
Haltearmloch -
10.50
Radius -
78.00
Radius 2 -
75.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
63.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Daihatsu
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
40
Position/B+ in min. -
2
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
66.00
Abstand/Riemens. -
41.00
Anschluss Nr. 1 -
PL10
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
15.00
Gesamtlänge mm -
144.00
Haltearmloch -
8.50
Radius 2 -
78.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
73.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Suzuki
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
35
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
45
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Prestolite
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
1/4' UNC
Breite/Halterarm -
27.00
Gesamtlänge mm -
145.00
Haltearmloch -
13.00
Radius -
83.85
Radius 4 -
81.20
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
60
Riemenspannloch 3 -
5/16' UNC
Riemenspannloch pos. -
55
Riemenspannloch pos. 3 -
5
Service -
Thermo King
Spur/Riemensch. -
N/A
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M4
Amp. -
30
D+ Position -
M5
Position/B+ in min. -
40
Prod. info -
BN/OE
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Bemerkung -
Regler: HC-CARGO 132713.
Breite/Halterarm -
51.00
Gesamtlänge mm -
160.00
Haltearmloch -
9.50
Radius -
85.50
Radius 2 -
82.00
Radius 4 -
N/A
Riemenspannloch pos. -
60
Schalter -
Ohne
Service -
Thermo King
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
90
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
10
Prod. info -
BN
Anschluss Nr. 1 -
PL43
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
51.00
Gesamtlänge mm -
167.00
Haltearmloch -
10.00
Radius -
84.50
Radius 2 -
83.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
John Deere
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
20
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
81.30
Abstand/Riemens. -
44.50
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL09
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.50
Gesamtlänge mm -
165.00
Haltearmloch -
10.40
Radius 2 -
78.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
85.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Mitsubishi
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5/9.00
D+ Position -
M5/9.00
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.00
Abstand/Riemens. -
43.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL08
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.00
Gesamtlänge mm -
177.60
Haltearmloch -
8.50
Radius 2 -
92.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
74.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
6.30
Amp. -
3.12
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
8
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
77.00
Anschluss Nr. 1 -
PL134
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: 12SI.
Breite/Halterarm -
51.00
Gesamtlänge mm -
170.00
Haltearmloch -
10.20
Radius 2 -
84.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
68.65
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
American Motors
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
37
Position/B+ in min. -
40
Prod. info -
BN
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
Breite/Halterarm -
27.00
Gesamtlänge mm -
180.00
Haltearmloch -
12.50
Radius -
88.30
Radius 4 -
85.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
60
Riemenspannloch 3 -
5/16' UNC
Riemenspannloch pos. -
55
Riemenspannloch pos. 3 -
5
Service -
Thermo King
Spur/Riemensch. -
N/A
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
65
Position/B+ in min. -
40
Prod. info -
BN
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
Breite/Halterarm -
27.00
Gesamtlänge mm -
178.00
Haltearmloch -
13.00
Radius 3 -
80.50
Radius 4 -
90.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
60
Riemenspannloch 3 -
5/16' UNC
Riemenspannloch pos. -
50
Riemenspannloch pos. 3 -
5
Service -
Thermo King
Spur/Riemensch. -
N/A
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
108
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
Reman
Abstand/Riemens. -
74.50
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: 17SI.
Breite/Halterarm -
50.50
Gesamtlänge mm -
178.00
Haltearmloch -
10.00
Radius -
88.50
Radius 2 -
94.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
71.00
Riemenspannloch -
M10
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Buick
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
60
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
5
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
90.00
Anschluss Nr. 1 -
PL12
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
58.00
Gesamtlänge mm -
153.50
Haltearmloch -
10.00
Radius -
79.00
Radius 2 -
82.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
55.00
Riemenspannloch -
M8
Service -
Toyota
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
70
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
20
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
84.00
Abstand/Riemens. -
42.50
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
9.40
Bemerkung -
Mit Lagerdeckel für linke und rechte Motorseite.
Breite/Halterarm -
10.50
Gesamtlänge mm -
166.00
Haltearmloch -
10.00
Radius -
83.50
Radius 4 -
82.50
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
73.00
Riemenspann/pos. 2 -
60
Riemenspannloch -
8.00
Riemenspannloch 3 -
N/A
Riemenspannloch pos. -
55
Riemenspannloch pos. 3 -
5
Service -
Austin-Healey
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
3.12
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
74.00
Anschluss Nr. 1 -
PL24
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: CS130.
Breite/Halterarm -
51.00
Gesamtlänge mm -
170.00
Haltearmloch -
10.00
Radius -
84.40
Radius 2 -
83.40
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
56.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Chevrolet
Spur/Riemensch. -
5
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Anschluss Nr. 1 -
PL24
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: CS130.
Breite/Halterarm -
51.00
Gesamtlänge mm -
172.00
Haltearmloch -
10.25
Radius 2 -
78.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Buick
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
73.00
Anschluss Nr. 1 -
PL24
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: CS130.
Breite/Halterarm -
50.50
Gesamtlänge mm -
170.00
Haltearmloch -
10.00
Radius 2 -
83.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
55.50
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Buick
Spur/Riemensch. -
6
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
75
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
BN
Anschluss Nr. 1 -
PL158
Bemerkung -
Ersetzt: CS130. Wie HC-CARGO 110504 (90 A).
Breite/Halterarm -
50.50
Gesamtlänge mm -
168.00
Haltearmloch -
9.00
Radius 2 -
84.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
5/16'-18
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
American Motors
Umlaufsrichtung -
N/A
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
10
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
77.00
Anschluss Nr. 1 -
PL134
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: 12SI.
Breite/Halterarm -
50.50
Gesamtlänge mm -
171.00
Haltearmloch -
10.00
Radius -
84.50
Radius 2 -
83.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
68.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Buick
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
N/A
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
M5
Position/B+ in min. -
55
Prod. info -
Reman
Abs./Aufhängung -
61.50
Abstand/Riemens. -
32.00
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Bemerkung -
Platz kappe. Regler: HC-CARGO 131280.
Breite/Halterarm -
13.00
Gesamtlänge mm -
156.00
Haltearmloch -
10.50
Radius -
95.00
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
70.00
Schalter -
Ohne
Service -
Chrysler
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
N/A
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
125
Position/B+ in min. -
45
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Remy
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Bemerkung -
Sattel montage.
Gesamtlänge mm -
335.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Doppelte Riemenscheibe
Riemens. D -
105.00
Service -
Ikarus
Spur/Riemensch. -
2
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
25
D+ Position -
M5
Position/B+ in min. -
45
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
73.50
Abstand/Riemens. -
62.55
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
Breite/Halterarm -
12.05
Gesamtlänge mm -
210.00
Haltearmloch -
14.10
Radius -
85.50
Radius 2 -
86.50
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
101.00
Riemenspannloch -
M12
Riemenspannloch pos. -
5
Service -
Komatsu
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
15
Position/B+ in min. -
55
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
76.00
Abstand/Riemens. -
48.15
Anschluss Nr. 1 -
PL15
B+ -
M6
Bemerkung -
Regler: HC-CARGO 132628.
Breite/Halterarm -
12.25
Gesamtlänge mm -
161.25
Haltearmloch -
10.25
Radius -
87.00
Radius 2 -
87.45
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
84.70
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
50
Schalter -
Ohne
Service -
Toyota
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
25
Position/B+ in min. -
42
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
81.12
Abstand/Riemens. -
42.10
Anschluss Nr. 1 -
PL04
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
13.67
Gesamtlänge mm -
248.00
Haltearmloch -
10.50
Radius -
89.45
Radius 2 -
83.20
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Doppelte Riemenscheibe
Riemens. D -
82.20
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
2
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
55
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
20
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
115.20
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
M6
Bemerkung -
Mit Lagerdeckel für linke und rechte Motorseite.
Breite/Halterarm -
80.10
Gesamtlänge mm -
183.00
Haltearmloch -
10.15
Haltearmloch 2 -
N/A
Radius -
84.00
Radius 3 -
85.00
Radius 4 -
84.55
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Doppelte Riemenscheibe
Riemens. D -
74.00
Riemenspann/pos. 2 -
60
Riemenspannloch 3 -
10.30
Riemenspannloch pos. -
50
Riemenspannloch pos. 3 -
10
Spur/Riemensch. -
2
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
70
D+ Position -
M5
Position/B+ in min. -
27
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
95.00
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Breite/Halterarm -
56.10
Gesamtlänge mm -
170.00
Haltearmloch -
10.20
Radius 2 -
90.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
65.60
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Citroen
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
35
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
5
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
44.00
Anschluss Nr. 1 -
PL10
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
23.50
Gesamtlänge mm -
143.00
Haltearmloch -
10.20
Radius -
69.50
Radius 2 -
66.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
74.75
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Kubota
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
55
Position/B+ in min. -
25
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Ina
Abs./Aufhängung -
65.80
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
27.00
Gesamtlänge mm -
170.00
Haltearmloch -
M10
Radius -
84.50
Radius 2 -
90.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
8.00
Riemenspannloch pos. -
5
Umlaufsrichtung -
N/A
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
70
Position/B+ in min. -
25
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
66.00
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
27.25
Gesamtlänge mm -
164.00
Haltearmloch -
10.00
Radius -
84.00
Radius 2 -
84.85
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
8.00
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Skoda
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
35
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
44.00
Anschluss Nr. 1 -
PL12
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
24.10
Gesamtlänge mm -
143.25
Haltearmloch -
10.00
Radius -
68.30
Radius 2 -
65.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
74.50
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Toyota
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
70
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
82.20
Abstand/Riemens. -
38.00
Anschluss Nr. 1 -
PL07
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
24.85
Gesamtlänge mm -
N/A
Haltearmloch -
10.45
Radius -
82.95
Radius 2 -
84.60
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
59.30
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
4
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
75
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
5
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
55.00
Abstand/Riemens. -
38.15
Anschluss Nr. 1 -
PL07
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
13.00
Gesamtlänge mm -
156.30
Haltearmloch -
M8
Radius -
88.80
Radius 2 -
84.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
65.00
Riemenspannloch -
8.00
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Mitsubishi
Spur/Riemensch. -
4
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
7
Prod. info -
Reman
Abstand/Riemens. -
92.25
Anschluss Nr. 1 -
PL11
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
58.00
Gesamtlänge mm -
166.50
Haltearmloch -
10.25
Radius -
89.25
Radius 2 -
92.75
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
56.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Isuzu
Spur/Riemensch. -
4
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
70
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
87.50
Anschluss Nr. 1 -
PL12
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
58.00
Gesamtlänge mm -
160.00
Haltearmloch -
10.35
Radius -
79.60
Radius 2 -
82.70
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
57.50
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
55
Service -
Toyota
Spur/Riemensch. -
5
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
40
Position/B+ in min. -
43
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.45
Abstand/Riemens. -
42.00
Anschluss Nr. 1 -
PL04
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
13.10
Gesamtlänge mm -
226.00
Haltearmloch -
10.35
Radius -
89.00
Radius 2 -
84.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
73.90
Riemenspannloch -
8.50
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
50
Position/B+ in min. -
N/A
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
99.40
Abstand/Riemens. -
48.85
Anschluss Nr. 1 -
PL01
B+ -
9.30
Breite/Halterarm -
13.25
Gesamtlänge mm -
270.00
Haltearmloch -
10.20
Radius -
90.00
Radius 2 -
84.40
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
83.50
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
55
Service -
Isuzu
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
50
Position/B+ in min. -
40
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.25
Abstand/Riemens. -
50.90
Anschluss Nr. 1 -
PL09
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.00
Gesamtlänge mm -
248.50
Haltearmloch -
10.50
Radius -
89.25
Radius 2 -
84.35
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
73.25
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Ford
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
50
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
43
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.00
Abstand/Riemens. -
42.50
Anschluss Nr. 1 -
PL07
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
13.00
Gesamtlänge mm -
248.00
Haltearmloch -
10.20
Radius -
90.00
Radius 2 -
85.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Doppelte Riemenscheibe
Riemens. D -
84.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
2
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
50
Position/B+ in min. -
43
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.50
Abstand/Riemens. -
41.80
Anschluss Nr. 1 -
PL07
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
13.30
Gesamtlänge mm -
258.00
Haltearmloch -
10.40
Radius -
88.50
Radius 2 -
84.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Doppelte Riemenscheibe
Riemens. D -
86.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
2
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
55
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.25
Abstand/Riemens. -
42.66
Anschluss Nr. 1 -
PL08
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.00
Gesamtlänge mm -
172.00
Haltearmloch -
8.00
Radius -
99.00
Radius 2 -
94.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
74.60
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Position/B+ in min. -
45
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.50
Abstand/Riemens. -
42.00
Anschluss Nr. 1 -
PL07
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.25
Gesamtlänge mm -
244.00
Haltearmloch -
10.30
Radius -
90.30
Radius 2 -
84.25
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
74.45
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
BN
Anschluss Nr. 1 -
PL24
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: CS121.
Breite/Halterarm -
51.00
Gesamtlänge mm -
169.00
Haltearmloch -
10.00
Radius 2 -
77.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Buick
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
30
Position/B+ in min. -
10
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
61.00
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Bemerkung -
Regler: HC-CARGO 130679.
Breite/Halterarm -
40.00
Gesamtlänge mm -
155.00
Haltearmloch -
9.00
Radius -
73.00
Radius 2 -
75.00
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
66.70
Riemenspannloch -
7.50
Schalter -
Ohne
Service -
Citroen
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
N/A
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
35
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
25
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
79.00
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
9.40
Breite/Halterarm -
10.50
Gesamtlänge mm -
160.00
Haltearmloch -
8.00
Lüfter -
EF
Radius -
85.00
Radius 2 -
80.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
49
Service -
Ford
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
3.12
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
60
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
56.00
Gesamtlänge mm -
170.00
Radius -
85.00
Radius 3 -
79.60
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
50
Riemenspannloch 2 -
8.20
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Atlas Copco
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
55
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
28
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
82.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL22
Breite/Halterarm -
12.00
Gesamtlänge mm -
166.00
Haltearmloch -
8.20
Radius 2 -
86.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Austin
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
45
D+ Position -
M5/9.00
Position/B+ in min. -
55
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
Breite/Halterarm -
14.80
Gesamtlänge mm -
270.00
Haltearmloch -
12.90
Radius 2 -
100.00
Reglertyp -
N/A
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
1/2' UNC
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Fiat-Allis
Umlaufsrichtung -
CR/ACR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
10-24 UNC
Amp. -
75
Position/B+ in min. -
25
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
77.60
Abstand/Riemens. -
35.00
Anschluss Nr. 1 -
PL07
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
13.25
Gesamtlänge mm -
159.50
Haltearmloch -
8.50
Radius -
89.00
Radius 2 -
88.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
64.50
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
3
Service -
Dodge
Spur/Riemensch. -
4
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
90
Position/B+ in min. -
25
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
77.40
Abstand/Riemens. -
35.00
Anschluss Nr. 1 -
PL07
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
13.40
Gesamtlänge mm -
160.00
Haltearmloch -
8.50
Radius -
89.50
Radius 2 -
87.50
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
65.00
Riemenspannloch -
M8
Service -
Dodge
Spur/Riemensch. -
4
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
45
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
8
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
54.20
Abstand/Riemens. -
45.30
Anschluss Nr. 1 -
PL09
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.10
Gesamtlänge mm -
221.50
Haltearmloch -
8.50
Radius -
90.00
Radius 2 -
87.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
95.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
4
Service -
Mitsubishi
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
65
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
7
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
56.30
Abstand/Riemens. -
44.40
Anschluss Nr. 1 -
PL07
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
12.80
Gesamtlänge mm -
223.50
Haltearmloch -
8.25
Radius -
91.00
Radius 2 -
85.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
83.50
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
4
Service -
Mitsubishi
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
75
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
Reman
Abs./Aufhängung -
69.00
Abstand/Riemens. -
57.90
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL27
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
26.90
Gesamtlänge mm -
176.50
Haltearmloch -
10.25
Radius 2 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
85.70
Riemenspannloch -
8.60
Riemenspannloch pos. -
4
Service -
Renault
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
6.30
Amp. -
55
Position/B+ in min. -
60
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
63.00
Abstand/Riemens. -
49.00
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
17.00
Gesamtlänge mm -
169.00
Haltearmloch -
12.00
Radius -
84.60
Radius 2 -
80.30
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
75.00
Riemenspannloch -
11.00
Service -
Alfa romeo
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
70
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
13
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
83.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
11.30
Gesamtlänge mm -
169.00
Radius 2 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
8.20
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Ford
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
55
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
25
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Breite/Halterarm -
80.00
Gesamtlänge mm -
196.50
Haltearmloch -
10.20
Radius -
93.00
Radius 3 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
50
Riemenspannloch 2 -
12.20
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Man
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
3.12
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
74.00
Abstand/Riemens. -
48.45
Anschluss Nr. 1 -
PL29
Bemerkung -
Regler: HC-CARGO 130675.
Breite/Halterarm -
24.00
Gesamtlänge mm -
162.00
Haltearmloch -
10.45
Radius -
86.35
Radius 2 -
76.50
Reglertyp -
N/A
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
82.10
Riemenspannloch -
10.50
Riemenspannloch pos. -
4
Service -
Fiat
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
30
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
3
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
80.00
Gesamtlänge mm -
187.00
Haltearmloch -
10.15
Radius -
86.00
Radius 3 -
86.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
50
Riemenspannloch 2 -
12.40
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Mercedes-Benz
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
55
Position/B+ in min. -
60
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
66.00
Abstand/Riemens. -
44.50
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
16.40
Gesamtlänge mm -
162.50
Haltearmloch -
12.30
Radius -
85.00
Radius 2 -
81.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
68.00
Riemenspannloch -
10.70
Service -
Fiat
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
70
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
17
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
9.40
Breite/Halterarm -
56.00
Haltearmloch -
8.15
Radius -
84.85
Radius 2 -
78.45
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch pos. -
5
Service -
Audi
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
55
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
40
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
92.00
Anschluss Nr. 1 -
PL22
Breite/Halterarm -
56.00
Gesamtlänge mm -
176.00
Radius -
90.00
Radius 2 -
89.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
55.40
Riemenspannloch -
10.25
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Mercedes-Benz
Spur/Riemensch. -
6
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
70
D+ Position -
M5
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
BN
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Gesamtlänge mm -
179.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Service -
Porsche
Umlaufsrichtung -
N/A
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
40
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
8
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
75.55
Anschluss -
W
B+ -
M5
Bemerkung -
Ersetzt: 10SI.
Breite/Halterarm -
50.70
Gesamtlänge mm -
166.50
Haltearmloch -
10.10
Radius -
82.00
Radius 2 -
84.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
70.80
Riemenspannloch -
5/16' UNC
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Case
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
50
Position/B+ in min. -
52
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
66.88
Abstand/Riemens. -
42.15
Anschluss Nr. 1 -
PL11
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
20.00
Gesamtlänge mm -
156.25
Haltearmloch -
8.80
Radius -
78.00
Radius 2 -
77.15
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
72.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Suzuki
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
50
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
5
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
67.00
Abstand/Riemens. -
37.30
Anschluss Nr. 1 -
PL11
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
19.90
Gesamtlänge mm -
156.65
Haltearmloch -
8.80
Radius 2 -
77.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
55.00
Riemenspannloch -
M8x1.25
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Suzuki
Spur/Riemensch. -
4
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
70
D+ Position -
M5/9.00
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN/OE
Abs./Aufhängung -
82.00
Abstand/Riemens. -
34.00
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
M6
Bemerkung -
Reimenscheibe entfernung ok 34.00 bis 43.00 mm.
Breite/Halterarm -
11.00
Gesamtlänge mm -
167.00
Haltearmloch -
8.20
Radius -
86.30
Radius 2 -
87.30
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
65.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Austin
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
65
D+ Position -
M5/9.00
Position/B+ in min. -
13
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
82.00
Abstand/Riemens. -
38.00
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
11.00
Gesamtlänge mm -
167.50
Haltearmloch -
8.20
Radius -
85.15
Radius 2 -
86.35
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
72.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Land Rover
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
65
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
22
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
M6
Bemerkung -
Mit Montage-Lagerdeckel für linke und rechte Motorseite. Universal-Generator.
Breite/Halterarm -
56.00
Gesamtlänge mm -
168.00
Haltearmloch -
8.35
Info -
Nicht doppelt isoliert.
Radius -
85.15
Radius 3 -
86.15
Radius 4 -
86.45
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
N/A
Riemenspann/pos. 2 -
60
Riemenspannloch 3 -
8.25
Riemenspannloch pos. -
50
Riemenspannloch pos. 3 -
10
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
35
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
10
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
84.00
Abstand/Riemens. -
41.80
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
11.00
Gesamtlänge mm -
165.50
Haltearmloch -
8.20
Radius -
87.60
Radius 3 -
81.77
Radius 4 -
82.80
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
71.50
Riemenspann/pos. 2 -
60
Riemenspannloch 3 -
8.30
Riemenspannloch pos. -
55
Riemenspannloch pos. 3 -
5
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
N/A
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
3.12
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
73.00
Anschluss Nr. 1 -
PL24
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: CS130.
Breite/Halterarm -
50.75
Gesamtlänge mm -
170.00
Haltearmloch -
10.25
Radius 2 -
84.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
55.50
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Buick
Spur/Riemensch. -
6
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
73.00
Anschluss Nr. 1 -
PL24
B+ -
6.00
Bemerkung -
Ersetzt: CS130.
Breite/Halterarm -
50.85
Gesamtlänge mm -
171.00
Haltearmloch -
10.30
Radius 2 -
78.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
55.60
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Chevrolet
Spur/Riemensch. -
6
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
15
Prod. info -
BN
Abstand/Riemens. -
73.00
Anschluss Nr. 1 -
PL24
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: CS130.
Breite/Halterarm -
50.80
Gesamtlänge mm -
174.00
Haltearmloch -
10.20
Radius 2 -
78.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
55.70
Riemenspannloch -
8.10
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Jeep
Spur/Riemensch. -
6
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00