Generatoren & Starter
1 bis 100 von 399 (4 Seite(n))
Amp. -
100
D+ Position -
M5/9.00
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
101.50
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
Bemerkung -
Ersetzt: 21SI. Neg. masse. 1 leiter-system. B+ 1/4'.
Breite/Halterarm -
14.20
Gesamtlänge mm -
217.00
Haltearmloch -
13.10
Info -
Shaft is 7/8 In = 22.255 mm.
Radius 2 -
98.00
Reglertyp -
N/A
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
1/2' UNC
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Volvo
Umlaufsrichtung -
CR/ACR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
10-24 UNC
Amp. -
3.12
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
18
Prod. info -
BN
Anschluss -
M5/9.00
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
80.00
Gesamtlänge mm -
165.00
Haltearmloch -
10.00
Radius 3 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
50
Riemenspannloch 2 -
12.00
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Mercedes-Benz
Umlaufsrichtung -
Gegen den Uhrzeigersinn
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
35
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
45
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Breite/Halterarm -
80.00
Gesamtlänge mm -
180.00
Radius -
90.00
Radius 3 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
4
Riemenspannloch 2 -
10.00
Riemenspannloch pos. -
56
Service -
DAF
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Position/B+ in min. -
45
Prod. info -
BN
Quelle -
Iskra/Mahle
Abs./Aufhängung -
67.50
Abstand/Riemens. -
48.75
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
27.25
Gesamtlänge mm -
172.50
Haltearmloch -
11.00
Lüfter -
EF
Radius -
81.00
Radius 2 -
86.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Doppelte Riemenscheibe
Riemens. D -
73.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
3
Service -
Renault
Spur/Riemensch. -
2
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
3.12
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
N/A
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Lucas
Abs./Aufhängung -
87.00
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
9.40
Bemerkung -
Für Riemenscheibe mit 17.00 mm bohrung buchse: HC-CARGO 134894.
Breite/Halterarm -
10.00
Gesamtlänge mm -
164.00
Radius -
82.50
Radius 2 -
82.00
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Ford
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
3.12
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
20
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Lucas
Abs./Aufhängung -
88.00
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
9.40
Bemerkung -
Für Riemenscheibe mit 17.00 mm bohrung buchse: HC-CARGO 134894.
Breite/Halterarm -
9.75
Gesamtlänge mm -
162.00
Radius -
81.00
Radius 2 -
83.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
8.20
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Ford
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Abs./Hinten -
342.50
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
407.00
Getriebetyp -
DD
kW -
6.5
Loch 2 -
10.90
Loch 3 -
10.90
Löcher -
10.90
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Ja
Abs./Hinten -
328.00
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
126.50
Abstand 3 -
126.50
Abstand mm -
126.50
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M12
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
390.00
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
13.50
Loch 3 -
13.50
Löcher -
13.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
92.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
325.50
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
387.00
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
322.50
Abs./Vorne -
63.00
Abstand 2 -
90.00
Abstand 3 -
128.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
387.00
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
10.50
Loch 3 -
10.50
Löcher -
10.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Ja
Ritzelabs. -
48.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Ja
Abs./Hinten -
322.50
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M12
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
387.00
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
343.00
Abs./Vorne -
61.00
Abstand 2 -
124.50
Abstand 3 -
124.50
Abstand mm -
124.50
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M12
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
407.00
Getriebetyp -
DD
kW -
6.6
Loch 2 -
13.50
Loch 3 -
13.50
Löcher -
13.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
92.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
48.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
338.00
Abs./Vorne -
64.00
Abstand 2 -
126.00
Abstand 3 -
126.00
Abstand mm -
126.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
407.00
Getriebetyp -
DD
kW -
6.6
Loch 2 -
13.50
Loch 3 -
13.50
Löcher -
13.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
92.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.65
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
365.35
Abs./Vorne -
36.40
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
127.00
Abstand mm -
127.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M12
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
407.00
Getriebetyp -
DD
kW -
6.6
Loch 2 -
15.50
Loch 3 -
15.50
Löcher -
15.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
115.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
20.80
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
355.00
Abs./Vorne -
52.00
Abstand 2 -
125.20
Abstand 3 -
125.20
Abstand mm -
125.20
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
B- -
M10
Doppelt Isoliert -
Ja
Gesamtlänge mm -
407.00
Getriebetyp -
DD
kW -
6.6
Loch 2 -
16.70
Loch 3 -
16.70
Löcher -
16.70
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
92.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
37.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
145.60
Abs./Vorne -
44.30
Abstand mm -
110.00
Anzahl der Zähne -
8,9
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
190.00
Getriebetyp -
DD
kW -
0.8
Loch 2 -
11.10
Löcher -
11.10
Löcheranzahl -
2 (0)
Montageflansch -
82.35
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
6.80
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
65
Position/B+ in min. -
57
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
103.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Bemerkung -
Ersetzt: 27SI. Welle dia. 22.00 mm. Lüfter: HC-CARGO 131854.
Breite/Halterarm -
11.90
Ein Leiter System (selbst erregend) -
Ja
Gesamtlänge mm -
226.50
Haltearmloch -
12.00
Radius -
115.80
Radius 2 -
117.40
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
½ UNC
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
International
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Abs./Hinten -
227.70
Abs./Vorne -
63.20
Abstand mm -
104.50
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
289.00
Getriebetyp -
DD
kW -
2.3
Loch 2 -
M12
Löcher -
M12
Löcheranzahl -
2 (2)
Montageflansch -
82.50
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
21.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
190.00
Abs./Vorne -
43.00
Abstand mm -
110.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
233.00
Getriebetyp -
GR
kW -
1.9
Loch 2 -
10.50
Löcher -
10.50
Löcheranzahl -
2 (0)
Montageflansch -
82.50
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
10.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
318.50
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
90.50
Abstand 3 -
90.50
Abstand mm -
127.50
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
384.00
Getriebetyp -
DD
kW -
3.0
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abstand E3 -
N/A
Amp. -
3.12
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Iskra/Mahle
AD mm -
115.00
Doppelt Isoliert -
Nein
kW -
2.0
Länge mm -
174.00
Regleranschluss -
Mit
Riemens. -
Ohne
Umdreh./max. -
2400
Umlaufsrichtung -
CR
Volt -
12
Abs./Hinten -
350.00
Abs./Vorne -
101.50
Abstand 2 -
126.70
Abstand 3 -
126.70
Abstand mm -
126.70
Anzahl der Zähne -
12
B+ -
1/2" UNC
B- -
1/2" UNC
Doppelt Isoliert -
Ja
Gesamtlänge mm -
496.00
Getriebetyp -
DD
Loch 2 -
17.00
Loch 3 -
17.00
Löcher -
17.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
92.00
Öldichtung -
Ja
Ritzelabs. -
46.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
227.00
Abs./Vorne -
95.00
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
10
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
335.00
Getriebetyp -
DD
kW -
2.8
Loch 2 -
10.50
Loch 3 -
10.50
Löcher -
10.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
243.00
Abs./Vorne -
76.00
Abstand 2 -
126.50
Abstand 3 -
89.50
Abstand mm -
89.50
Anzahl der Zähne -
10
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
336.50
Getriebetyp -
DD
kW -
2.1
Loch 2 -
10.50
Loch 3 -
10.50
Löcher -
10.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
29.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
226.50
Abs./Vorne -
71.50
Abstand 2 -
103.50
Abstand 3 -
103.50
Abstand mm -
145.50
Anzahl der Zähne -
10
B+ -
M8
B- -
M8
Gesamtlänge mm -
320.00
Getriebetyp -
DD
kW -
2.8
Loch 2 -
10.50
Loch 3 -
10.50
Löcher -
10.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
92.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
20.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
318.00
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
90.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
127.50
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
384.00
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
10.50
Loch 3 -
10.50
Löcher -
10.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
48.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
211.00
Abs./Vorne -
71.00
Abstand 2 -
113.00
Abstand 3 -
113.00
Abstand mm -
146.50
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
295.00
Getriebetyp -
DD
kW -
3.2
Loch 2 -
12.00
Loch 3 -
12.00
Löcher -
12.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
110.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
27.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
254.00
Abs./Vorne -
74.00
Abstand 2 -
146.00
Abstand 3 -
103.00
Abstand mm -
103.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
342.00
Getriebetyp -
DD
kW -
4.0
Loch 2 -
12.00
Loch 3 -
12.00
Löcher -
12.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
110.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
27.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
233.00
Abs./Vorne -
96.00
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
340.50
Getriebetyp -
DD
kW -
3.0
Loch 2 -
10.50
Loch 3 -
10.50
Löcher -
10.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
48.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
234.00
Abs./Vorne -
96.00
Abstand 2 -
127.50
Abstand 3 -
89.00
Abstand mm -
89.00
Anzahl der Zähne -
9,10
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
343.00
Getriebetyp -
DD
kW -
4.0
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
255.00
Abs./Vorne -
75.00
Abstand 2 -
103.00
Abstand 3 -
103.00
Abstand mm -
147.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
343.00
Getriebetyp -
DD
kW -
4.0
Loch 2 -
12.50
Loch 3 -
12.50
Löcher -
12.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
110.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
27.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
255.50
Abs./Vorne -
73.50
Abstand 2 -
147.00
Abstand 3 -
115.00
Abstand mm -
115.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
341.00
Getriebetyp -
DD
kW -
3.0
Loch 2 -
12.00
Loch 3 -
12.00
Löcher -
12.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
110.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
26.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
253.00
Abs./Vorne -
76.00
Abstand 2 -
89.00
Abstand 3 -
89.00
Abstand mm -
127.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Getriebetyp -
DD
kW -
4.8
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
27.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
236.00
Abs./Vorne -
95.50
Abstand 2 -
128.00
Abstand 3 -
89.50
Abstand mm -
89.50
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
341.00
Getriebetyp -
DD
kW -
4.0
Loch 2 -
10.80
Loch 3 -
10.80
Löcher -
10.80
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
48.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
234.00
Abs./Vorne -
95.50
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
89.50
Abstand mm -
89.50
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
341.00
Getriebetyp -
DD
kW -
3.0
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
234.00
Abs./Vorne -
95.00
Abstand 2 -
89.00
Abstand 3 -
89.00
Abstand mm -
128.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Doppelt Isoliert -
Nein
Gesamtlänge mm -
342.00
Getriebetyp -
DD
Info -
Nicht doppelt isoliert.
kW -
4.0
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
46.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
255.00
Abs./Vorne -
73.00
Abstand 2 -
103.00
Abstand 3 -
103.00
Abstand mm -
146.00
Anzahl der Zähne -
9,10
B+ -
M10
Bemerkung -
Gear reduction HC-Cargo 113182
Gesamtlänge mm -
340.50
Getriebetyp -
DD
kW -
3.0
Loch 2 -
12.00
Loch 3 -
12.00
Löcher -
12.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
110.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
27.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
364.00
Abs./Vorne -
56.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M12
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
405.00
Getriebetyp -
DD
kW -
6.6
Löcheranzahl -
0 (0)
Montageflansch -
56.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
37.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
365.00
Abs./Vorne -
37.20
Abstand 2 -
126.00
Abstand 3 -
126.00
Abstand mm -
126.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M12
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
405.00
Getriebetyp -
DD
kW -
6.6
Loch 2 -
15.50
Loch 3 -
15.50
Löcher -
15.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
115.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
21.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Ja
Abs./Hinten -
319.00
Abs./Vorne -
61.50
Abstand 2 -
90.00
Abstand 3 -
126.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
387.00
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
10.50
Loch 3 -
10.50
Löcher -
10.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
46.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
324.00
Abs./Vorne -
61.50
Abstand 2 -
90.00
Abstand 3 -
127.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
390.00
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
324.50
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
90.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
127.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
384.00
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
202.00
Abs./Vorne -
28.00
Abstand 2 -
89.80
Abstand 3 -
89.80
Abstand mm -
127.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Bemerkung -
Magneton.
Gesamtlänge mm -
234.00
Getriebetyp -
GR
kW -
2.7
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
28.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
318.00
Abs./Vorne -
61.50
Abstand 2 -
89.00
Abstand 3 -
89.00
Abstand mm -
127.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
384.50
Getriebetyp -
DD
kW -
3.6
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
48.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
318.50
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
B- -
M10
Doppelt Isoliert -
Ja
Gesamtlänge mm -
384.00
Getriebetyp -
DD
kW -
3.6
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
318.00
Abs./Vorne -
62.50
Abstand 2 -
127.50
Abstand 3 -
127.50
Abstand mm -
127.50
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
384.50
Getriebetyp -
DD
kW -
3.6
Loch 2 -
13.50
Loch 3 -
13.50
Löcher -
13.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
92.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
125
Position/B+ in min. -
45
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Remy
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Bemerkung -
Sattel montage.
Gesamtlänge mm -
335.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Doppelte Riemenscheibe
Riemens. D -
105.00
Service -
Ikarus
Spur/Riemensch. -
2
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Abs./Hinten -
229.00
Abs./Vorne -
93.50
Abstand 2 -
89.50
Abstand 3 -
89.50
Abstand mm -
126.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
326.50
Getriebetyp -
DD
kW -
3.0
Loch 2 -
10.50
Loch 3 -
10.50
Löcher -
10.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
212.00
Abs./Vorne -
11.00
Abstand mm -
119.20
Anzahl der Zähne -
9,10
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
224.00
Getriebetyp -
GR
kW -
2.0
Loch 2 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
2 (0)
Montageflansch -
94.90
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
11.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
223.00
Abs./Vorne -
26.00
Abstand 2 -
143.85
Abstand 3 -
116.20
Abstand mm -
57.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
250.00
Getriebetyp -
GR
kW -
3.2
Loch 2 -
13.00
Loch 3 -
14.00
Löcher -
M10x1.25
Löcheranzahl -
3 (1)
Montageflansch -
60.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
18.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
324.00
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
127.25
Abstand 3 -
89.50
Abstand mm -
89.50
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
386.25
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
88.85
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
220.00
Abs./Vorne -
77.50
Abstand 2 -
108.00
Abstand 3 -
111.30
Abstand mm -
135.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
303.50
Getriebetyp -
GR
kW -
4.5
Loch 2 -
13.00
Loch 3 -
13.00
Löcher -
13.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
105.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
33.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
249.00
Abs./Vorne -
72.30
Abstand 2 -
103.00
Abstand 3 -
103.00
Abstand mm -
146.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
310.00
Getriebetyp -
DD
kW -
3.0
Loch 2 -
12.20
Loch 3 -
12.20
Löcher -
12.20
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
110.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
26.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
7
Prod. info -
Reman
Abstand/Riemens. -
92.25
Anschluss Nr. 1 -
PL11
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
58.00
Gesamtlänge mm -
166.50
Haltearmloch -
10.25
Radius -
89.25
Radius 2 -
92.75
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Keilrippenriemenscheibe
Riemens. D -
56.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Isuzu
Spur/Riemensch. -
4
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Amp. -
50
Position/B+ in min. -
43
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.50
Abstand/Riemens. -
41.80
Anschluss Nr. 1 -
PL07
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
13.30
Gesamtlänge mm -
258.00
Haltearmloch -
10.40
Radius -
88.50
Radius 2 -
84.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Doppelte Riemenscheibe
Riemens. D -
86.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Nissan
Spur/Riemensch. -
2
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Abs./Hinten -
221.00
Abs./Vorne -
21.00
Abstand mm -
120.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
248.00
Getriebetyp -
GR
kW -
3.5
Loch 2 -
13.00
Löcher -
13.00
Löcheranzahl -
2 (0)
Montageflansch -
94.90
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
21.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
35
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
25
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
79.00
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
9.40
Breite/Halterarm -
10.50
Gesamtlänge mm -
160.00
Haltearmloch -
8.00
Lüfter -
EF
Radius -
85.00
Radius 2 -
80.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
49
Service -
Ford
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
3.12
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
60
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
56.00
Gesamtlänge mm -
170.00
Radius -
85.00
Radius 3 -
79.60
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
50
Riemenspannloch 2 -
8.20
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Atlas Copco
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Abs./Hinten -
226.25
Abs./Vorne -
61.65
Abstand mm -
103.50
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
288.00
Getriebetyp -
DD
Kupplungstyp -
Nass
kW -
1.8
Loch 2 -
12.45
Löcher -
12.45
Löcheranzahl -
2 (0)
Montageflansch -
83.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
20.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
45
D+ Position -
M5/9.00
Position/B+ in min. -
55
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
Breite/Halterarm -
14.80
Gesamtlänge mm -
270.00
Haltearmloch -
12.90
Radius 2 -
100.00
Reglertyp -
N/A
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
1/2' UNC
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Fiat-Allis
Umlaufsrichtung -
CR/ACR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
10-24 UNC
Amp. -
45
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
8
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
54.20
Abstand/Riemens. -
45.30
Anschluss Nr. 1 -
PL09
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
13.10
Gesamtlänge mm -
221.50
Haltearmloch -
8.50
Radius -
90.00
Radius 2 -
87.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
95.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
4
Service -
Mitsubishi
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Abs./Hinten -
243.00
Abs./Vorne -
72.50
Abstand 2 -
88.75
Abstand 3 -
88.75
Abstand mm -
126.00
Anzahl der Zähne -
10
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
315.00
Getriebetyp -
DD
kW -
2.1
Loch 2 -
10.55
Loch 3 -
10.55
Löcher -
10.55
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
88.80
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
25.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
75
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
50
Prod. info -
Reman
Abs./Aufhängung -
69.00
Abstand/Riemens. -
57.90
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL27
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
26.90
Gesamtlänge mm -
176.50
Haltearmloch -
10.25
Radius 2 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
85.70
Riemenspannloch -
8.60
Riemenspannloch pos. -
4
Service -
Renault
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
6.30
Amp. -
55
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
25
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Breite/Halterarm -
80.00
Gesamtlänge mm -
196.50
Haltearmloch -
10.20
Radius -
93.00
Radius 3 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
50
Riemenspannloch 2 -
12.20
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Man
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
30
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
3
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
80.00
Gesamtlänge mm -
187.00
Haltearmloch -
10.15
Radius -
86.00
Radius 3 -
86.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
50
Riemenspannloch 2 -
12.40
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Mercedes-Benz
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Abs./Hinten -
320.00
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
91.35
Abstand 3 -
91.35
Abstand mm -
128.70
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
B- -
M10
Doppelt Isoliert -
Ja
Gesamtlänge mm -
384.50
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
10.90
Loch 3 -
10.90
Löcher -
10.90
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
88.85
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
323.00
Abs./Vorne -
64.60
Abstand 2 -
126.40
Abstand 3 -
126.40
Abstand mm -
126.40
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M12
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
387.00
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
13.50
Loch 3 -
13.50
Löcher -
13.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
110.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
350.00
Abs./Vorne -
102.00
Abstand 2 -
126.50
Abstand 3 -
126.50
Abstand mm -
126.50
Anzahl der Zähne -
12
B+ -
1/2" UNC
B- -
1/2" UNC
Doppelt Isoliert -
Ja
Gesamtlänge mm -
499.50
Getriebetyp -
DD
Loch 2 -
16.50
Loch 3 -
16.50
Löcher -
16.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
92.00
Öldichtung -
Ja
Ritzelabs. -
46.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
350.00
Abs./Vorne -
102.80
Abstand 2 -
126.00
Abstand 3 -
126.00
Abstand mm -
126.00
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
1/2" UNC
B- -
1/2" UNC
Doppelt Isoliert -
Ja
Gesamtlänge mm -
497.50
Getriebetyp -
DD
Info -
Bei rotierenden D.E. Decken.
kW -
6.5
Loch 2 -
16.80
Loch 3 -
16.80
Löcher -
16.80
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
92.00
Öldichtung -
Ja
Ritzelabs. -
46.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
327.00
Abs./Vorne -
62.50
Abstand 2 -
90.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
126.70
Anzahl der Zähne -
13
B+ -
M10
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
387.50
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Ja
Abs./Hinten -
343.00
Abs./Vorne -
62.00
Abstand 2 -
90.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
126.50
Anzahl der Zähne -
11
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
404.00
Getriebetyp -
DD
kW -
6.6
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
88.85
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
48.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abstand E3 -
N/A
Amp. -
3.12
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Iskra/Mahle
AD mm -
117.00
Doppelt Isoliert -
Ja
kW -
2.2
Länge mm -
195.60
Loch D2 -
M8
Montageflansch -
105.00
Regleranschluss -
Ohne
Umdreh./max. -
2100
Umlaufsrichtung -
CR
Volt -
24
Amp. -
3.12
Prod. info -
BN/OE
Quelle -
Iskra/Mahle
AD mm -
117.30
Doppelt Isoliert -
Ja
kW -
1.6
Länge mm -
195.45
Loch D1 -
M8/M8
Montageflansch -
105.00
Riemens. -
Ohne
Umdreh./max. -
2600
Umlaufsrichtung -
CR
Volt -
12
Amp. -
55
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
2
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
80.00
Gesamtlänge mm -
167.70
Haltearmloch -
10.45
Radius -
84.80
Radius 3 -
86.50
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
50
Riemenspannloch 2 -
12.30
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
Mercedes
Umlaufsrichtung -
N/A
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
55
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
48
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Breite/Halterarm -
80.00
Gesamtlänge mm -
187.50
Haltearmloch -
10.30
Radius -
92.50
Radius 3 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspann/pos. 2 -
56
Riemenspannloch 2 -
10.35
Riemenspannloch pos. -
4
Service -
DAF
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Abs./Hinten -
326.50
Abs./Vorne -
61.50
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
89.00
Abstand mm -
89.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M10
B- -
M10
Doppelt Isoliert -
Ja
Gesamtlänge mm -
388.00
Getriebetyp -
DD
kW -
5.4
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
48.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
350.00
Abs./Vorne -
55.00
Abstand 2 -
89.40
Abstand 3 -
89.55
Abstand mm -
126.00
Anzahl der Zähne -
12
B+ -
M10
B- -
M10
Doppelt Isoliert -
Ja
Gesamtlänge mm -
405.00
Getriebetyp -
DD
kW -
6.6
Loch 2 -
13.65
Loch 3 -
13.65
Löcher -
13.65
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
40.25
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
115
Position/B+ in min. -
52
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
101.80
Anschluss -
W
B+ -
M5/9.00
Bemerkung -
Ersetzt: 21SI. 1leiter-system. B+ 1/4'.
Breite/Halterarm -
14.30
Gesamtlänge mm -
215.00
Haltearmloch -
13.10
Lüfter -
EF
Radius 2 -
99.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
1/2' UNC
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Volvo
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
10-24 UNC
Abs./Hinten -
222.50
Abs./Vorne -
20.75
Abstand mm -
118.00
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
243.25
Getriebetyp -
GR
kW -
3.5
Loch 2 -
13.40
Löcher -
13.40
Löcheranzahl -
2 (0)
Montageflansch -
95.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
20.75
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
70
D+ Position -
6.30
Position/B+ in min. -
25
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.00
Abstand/Riemens. -
35.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
9.40
Breite/Halterarm -
12.50
Gesamtlänge mm -
175.00
Haltearmloch -
8.20
Lüfter -
EF
Radius -
86.55
Radius 2 -
86.75
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
64.00
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Ford
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
M5-6.30
Abs./Hinten -
150.70
Abs./Vorne -
36.00
Abstand mm -
104.95
Anzahl der Zähne -
9
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
187.50
Getriebetyp -
DD
Kupplungstyp -
Trocken
kW -
1.4
Loch 2 -
11.50
Löcher -
11.50
Löcheranzahl -
2 (0)
Montageflansch -
82.40
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
24.40
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
60
Position/B+ in min. -
48
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
69.80
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL84
B+ -
M6
Breite/Halterarm -
27.30
Gesamtlänge mm -
172.50
Haltearmloch -
10.15
Radius -
86.00
Radius 2 -
89.00
Radius 4 -
N/A
Riemenspannloch -
8.40
Riemenspannloch pos. -
3
Schalter -
Ohne
Service -
Renault VI
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Amp. -
25
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
10
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
80.20
Abstand/Riemens. -
45.25
Anschluss Nr. 1 -
PL09
B+ -
M5
Breite/Halterarm -
12.55
Gesamtlänge mm -
243.50
Haltearmloch -
12.58
Radius -
89.50
Radius 2 -
84.50
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Riemenscheibe
Riemens. D -
82.95
Riemenspannloch -
M12
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Kia
Spur/Riemensch. -
1
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Ja
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5/9.00
Abstand E3 -
N/A
Amp. -
3.12
Prod. info -
BN
AD mm -
112.00
Doppelt Isoliert -
Nein
kW -
1.5
Länge mm -
200.40
Loch D1 -
M10
Regleranschluss -
Ohne
Umlaufsrichtung -
CR
Volt -
24
Abs./Hinten -
224.00
Abs./Vorne -
15.50
Abstand mm -
103.50
Anzahl der Zähne -
13
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
239.25
Getriebetyp -
GR
Kupplungstyp -
Trocken
kW -
2.2
Loch 2 -
M10
Löcher -
M10
Löcheranzahl -
2 (2)
Montageflansch -
77.30
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
9.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
30
D+ Position -
Plug
Position/B+ in min. -
14
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
82.80
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL22
B+ -
M6
Bemerkung -
55 A HC-CARGO 116475.
Breite/Halterarm -
11.70
Gesamtlänge mm -
176.00
Haltearmloch -
8.20
Radius 2 -
86.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
M8
Riemenspannloch pos. -
10
Service -
DAF
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Abs./Hinten -
238.70
Abs./Vorne -
72.40
Abstand 2 -
144.90
Abstand 3 -
102.75
Abstand mm -
102.25
Anzahl der Zähne -
10
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
311.00
Getriebetyp -
DD/GR
kW -
2.8
Loch 2 -
12.00
Loch 3 -
12.00
Löcher -
12.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
101.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
25.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
120
D+ Position -
M5
Position/B+ in min. -
28
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
180.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Bemerkung -
B- M8. Welle 30.00 mm.
Breite/Halterarm -
15.00
Gesamtlänge mm -
310.50
Haltearmloch -
12.00
Radius 2 -
118.50
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
M12-1.50
Riemenspannloch pos. -
52
Umlaufsrichtung -
N/A
Vak. Pumpe -
Nein
W Anschlusstyp -
M6
Amp. -
55
D+ Position -
M6
Position/B+ in min. -
12
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
100.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Breite/Halterarm -
14.10
Doppelt Isoliert -
Ja
Gesamtlänge mm -
185.00
Haltearmloch -
13.00
Radius 2 -
99.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
11.00
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Volvo
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Abs./Hinten -
236.00
Abs./Vorne -
96.00
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
10
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
341.00
Getriebetyp -
DD/GR
kW -
4.0
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
88.80
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
48.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
208.00
Abs./Vorne -
94.75
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
90.00
Abstand mm -
90.00
Anzahl der Zähne -
9,11
B+ -
M10
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
334.00
Getriebetyp -
DD/GR
kW -
4.0
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
89.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.70
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
255.00
Abs./Vorne -
75.00
Abstand 2 -
81.50
Abstand 3 -
93.50
Abstand mm -
127.00
Anzahl der Zähne -
10
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
338.50
Getriebetyp -
DD
kW -
4.0
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
88.50
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
28.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
80
D+ Position -
M4
Position/B+ in min. -
49
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
103.50
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Breite/Halterarm -
14.50
Gesamtlänge mm -
189.00
Haltearmloch -
13.00
Radius 2 -
99.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
11.00
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Volvo
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M5
Abs./Hinten -
278.00
Abs./Vorne -
100.00
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
127.00
Abstand mm -
127.00
Anzahl der Zähne -
9,11
B+ -
M12
B- -
M10
Gesamtlänge mm -
390.00
Getriebetyp -
DD
kW -
6.2
Loch 2 -
13.50
Loch 3 -
13.50
Löcher -
13.50
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
92.00
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
47.00
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
24
Wasserdicht -
Nein
Abs./Hinten -
263.00
Abs./Vorne -
77.50
Abstand 2 -
127.00
Abstand 3 -
89.70
Abstand mm -
89.80
Anzahl der Zähne -
10
B+ -
M10
Gesamtlänge mm -
342.00
Getriebetyp -
DD
Kupplungstyp -
Trocken
kW -
3.0
Loch 2 -
11.00
Loch 3 -
11.00
Löcher -
11.00
Löcheranzahl -
3 (0)
Montageflansch -
88.80
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
28.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein
Amp. -
140
D+ Position -
M5
Position/B+ in min. -
29
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
182.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Bemerkung -
B- M8. Welle 30.00 mm.
Breite/Halterarm -
15.70
Gesamtlänge mm -
302.00
Info -
Mit Buchse im hinteren Haltearmloch.
Radius 2 -
120.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
M12-1.50
Riemenspannloch pos. -
50
Service -
Mercedes-Benz
Umlaufsrichtung -
CR/ACR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
28
W Anschlusstyp -
M6
Amp. -
140
Position/B+ in min. -
28
Prod. info -
BN
Abs./Aufhängung -
180.00
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Bemerkung -
B- M8. Welle 30.00 mm.
Breite/Halterarm -
15.00
Gesamtlänge mm -
313.00
Radius 2 -
119.00
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch -
M12
Riemenspannloch pos. -
10
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
W Anschlusstyp -
M6
Amp. -
95
D+ Position -
M5
Position/B+ in min. -
30
Prod. info -
BN
Anschluss -
W
Anschluss Nr. 1 -
PL_NA
B+ -
M8
Bemerkung -
B- M8.
Breite/Halterarm -
51.00
Gesamtlänge mm -
174.00
Haltearmloch -
10.00
Radius -
85.30
Radius 2 -
88.85
Radius 4 -
N/A
Reglertyp -
IR
Riemens. -
Ohne
Riemenspannloch pos. -
60
Service -
Case
Umlaufsrichtung -
CR
Vak. Pumpe -
Nein
Volt -
14
W Anschlusstyp -
6.30
Abs./Hinten -
163.00
Abs./Vorne -
62.00
Abstand mm -
105.00
Anzahl der Zähne -
10,11
B+ -
M8
Gesamtlänge mm -
240.00
Getriebetyp -
GR
kW -
2.0
Loch 2 -
M10
Löcher -
M10
Löcheranzahl -
2 (2)
Montageflansch -
82.50
Öldichtung -
Nein
Ritzelabs. -
25.50
Ritzeltyp -
Stahl
Umlaufrichtung -
CW
Volt -
12
Wasserdicht -
Nein